Donnerstag, 15. Juni 2017

Pumphosenparty? Was ist das denn?

Pumphosenparty? Was soll das denn sein? Etwa eine Party, wo alle mit Pumphosen hingehen? Nein, es ist ganz einfach:

Ihr habt Spaß an farbenfroher, individueller Kinderkleidung, die auch nach mehreren Spielplatzbesuchen noch super aussieht?
An einzigartigen, handgefertigten Sachen, die es nicht von der Stange gibt, aber trotzdem erschwinglich bleiben?
Ihr wohnt im Ruhrpott?
Damit seid ihr sicher nicht allein.
Ladet Euch ein paar gleichgesinnte Freunde, Bekannte und Kollegen ein und dann wird gefeiert!

Ich bringe ein großes, abwechslungsreiches Stoffbuffet mit und stelle euch meine Kollektion aus Pumphosen, Shirts, Kleidern, Röcken und vielem mehr vor. 

Dann dürft ihr nach Herzenslust durch das Stoffbuffet stöbern und euch die neue Lieblingskleidung für eure Kiddis zusammenstellen. Wir füllen gemeinsam die Bestellscheine aus und besprechen alle gewünschten Kombinationen und Einzelheiten.


Anschließend beginnt für mich die eigentliche Arbeit, indem ich eure Wunschkleidung anfertige. Auf diesem Blog könnt ihr immer mitverfolgen, woran ich gerade arbeite und wie die Sachen aussehen werden.


Wenn alles geschafft ist, warten die Bestellungen bei der Gastgeberin auf euch.


3 Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan des Konzeptes und durfte die erste Party ausrichten und ich war so begeistert, was für ein Erfolg das war. Wir hatten einen wunderbaren Abend und alle Mamas waren im kreativen Klamottenrausch...dabei sind wunderschöne Hosen, Shirts und Kleidchen entstanden :) und jeder Gast hat inzwischen noch weitere Sachen nachbestellt!!
    Die Stoffe sind hochwertig und auch nach regelmäßigem waschen sind die Sachen noch top in Form und Farbe :) meine Tochter ist schon umfassend ausgestattet mit Kleidern, Hosen und vielem mehr. Ich bin ein großer Fan und erkläre mich zu einer der ersten Stammkundinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Evy, deine Sachen sind sooooo toll. :-)
    Die Hosen hat mein Sohn ständig an und findet sie super. Und das Hoodie T-Shirt ist einfach wunderschön.
    Dankeschön, du bist die Beste. :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Evy,ich wünsche dir viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen